21.07.2012, 17:49
(21.07.2012, 13:40)Bravo schrieb:Zitat:Und nur, weil einer (oder noch ein paar andere) diese ausgefallene Taktik (Flinx sprach von "Anti-Taktik"!) versucht, sollen sofort elementare Regeln unseres Spiels über den Haufen geworfen werden?
Schonmal aufgefallen das jede andere Taktik die nicht Mainstream like ist hier von anderen versucht wird zu reglementieren ?
Das war mit größeren Kadern so, das war mit Spielern verschieben so usw. Jedes bisschen Kreativität besser zu werden wird hier mit Regeln zunichte gemacht. Wer nicht nach Mainstream spielt hat doch mittlerweile keine Möglichkeiten mehr. Es gibt nur noch 2 oder 3 normale Taktiken alles andere wurde zunichte gemacht.
Ich persönlich habe nichts gegen Taktikvielfalt, ich habe aber sehr wohl etwas dagegen, Geld zu verlieren ohne das ich was dafür kann. Ich habe ein Problem damit Leute unterstützen zu müssen, die sich aus jeglichen Wettbewerb raushalten und nur abzocken wollen.
Wenn solche Abzock-Taktiken gewollt sind, dann können wir die FPK ja wieder abschaffen und Abzocktransfers zulassen, ist ja irgendwo das Gleiche.