20.07.2012, 23:24
(20.07.2012, 22:21)Radikahl schrieb: Ok, das wäre die ganz einfach Variante. Aber es gibt ja durchaus 120er Teams, die in der Liga auf U90er treffen. Das fänd ich dann nicht so prall.
Kann vorkommen - aber seeehr selten.
Fände ich im Ganzen aber viel realitätsbezogener. Wie ich auf der ersten Seite dieses Threads ja auch bereits mal schrieb - sollte sich ein (reales) Bundesligateam plötzlich dazu entschließen, aus Gehaltsgründen den ganzen Kader zu verkaufen und nur noch mit einer Oberligatruppe anzutreten, dann würden sie ebenso gehörig verhauen werden. Ich finde es ein Unding, dass man mit einer Mannschaft die im Schnitt mehr als 60 Stärkenpunkte unter dem der Gegner liegt, noch derart realistische Chancen hat die Klasse zu halten, wie es derzeit möglich ist.
Weitere Stärken-FTCP´s ab einer gewissen Schwelle - oder noch besser das zusätzliche Gegentor ab 30 / 40 oder 50 Stärkenunterschied (wie bereits angesprochen) empfinde ich da als sinnvollste Lösung. Das "Problem" löst sich dann auf sportlichem Wege und man müsste das ganze Prämien / TV-Gelder System nicht neu erfinden.