Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 03.-05. August 2012 in Wien - Planung / Teilnehmermeldung
#40
(27.06.2012, 20:52)Speedrocker schrieb: Ich denk mal drüber nach. Momentan sieht's eher nach Urlaub aus für mich.

Alles andere als BMO-Treffen kann doch nur trauriger Urlaub sein...gibt dir nen Ruck Icon_wink
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMO-Treffen 03.-05. August 2012 in Wien - Planung / Teilnehmermeldung - von Hiro - 28.06.2012, 16:46

Gehe zu: