28.06.2012, 16:46
(27.06.2012, 20:52)Speedrocker schrieb: Ich denk mal drüber nach. Momentan sieht's eher nach Urlaub aus für mich.
Alles andere als BMO-Treffen kann doch nur trauriger Urlaub sein...gibt dir nen Ruck
[Bild: 1090.png]
Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47
Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

