25.06.2012, 20:28
Die Entscheidung wird eingetragen und da kann das jeder nachschauen. Der Unterschied ist, dass die erste IGM automatisch erstellt und versendet wird und alles andere extra gemacht werden muss. Der Großteil der Transfers wird aber gar nicht revidiert. Bei einer Revidierung geht dann eine IGM raus, ansonsten wird das nur eingetragen. Wie gesagt, der ganze Kram ist sowieso schon ein Riesenaufwand...wenn man auch bei Nichtrevidierung eine extra-IGM schreiben müsste, dann müssen wir hier irgendwann ne Vollzeitstelle draus machen. Ich kann das verstehen, steht aber vom Aufwand her vermutlich nicht im Verhältnis.
Ich schreib das übrigens als Manager, ich hab mit der Transferbewertung nichts zu tun. Nicht, dass jemand auf die Idee kommt das wäre irgendwas offizielles... ist nur meine Meinung.
Ich schreib das übrigens als Manager, ich hab mit der Transferbewertung nichts zu tun. Nicht, dass jemand auf die Idee kommt das wäre irgendwas offizielles... ist nur meine Meinung.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |

![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png)