Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchschnittlicher Transferwert
Die Einsicht dass es eine gute Idee wäre Pakete bzw. mehr als einen Spieler zu markieren ist ja nicht neu. Da sind durchaus auch Offizielle schon drauf gekommen und stellt Euch vor, sogar ein Programmierer. Zudem wurde es auch diese Woche nicht das erste Mal von Managern vorgeschlagen. Wenn das so einfach wäre, dann wäre es auch sicher schon gemacht. Aber Transfers sind kein einfaches Thema, eigentlich müsste man das komplett neu konstruieren.

Wie heißt es in dem zuletzt gerne benutzen Trappatoni-Spruch ?
"Ein Trainer ist nicht ein Idiot!"

Man (ich) hat (habe) nur den Eindruck, das wird von Managern in Abrede gestellt. Dies ist so ein Fall, ich fülle mich da veräppelt.

Wenn du Schuhe anziehst, dann mach die Schnürsenkel zu und fest. Ach? Wirklich?

Der Arbeitsaufwand und der Ertrag müssen im Verhältnis stehen, das tut es hier nicht (es werden mit Sicherheit mit so einem Feature trotzdem noch einzelne Transfers stattfinden, die aber doch Pakete sind).

(23.06.2012, 06:26)Callmundio schrieb: Flinx, vielleicht solltest Du einen Kurs im skripten anbieten und dann die Aufgaben an deine Lehrlinge delegieren.
Nach deiner Rechnung kommst Du wahrscheinlich diesen Monat bei weit über 40h raus. Respekt und Danke dafür!
Mit diesem Zeitaufwand ist es vielleicht auch möglich ein paar Manager anzulernen.

Was das angeht, habe ich die frühere Erwartung, dass da mal irgendwann irgendwer dazu stößt komplett aufgegeben. Im Laufe der Zeit gab es Interessenten, manchmal nur mit Erstanfragen (ich glaube ein Mal vor 2(?) Jahren hatte ich vergessen zu beantworten), andere die sogar schon das FTP-PW hatten. Mehr als ein paar IGMs kam da eigentlich nie raus.

Gelegentlich habe ich die Aufgabe gestellt jenen Fehler zu korrigieren, der bei Pokalspielen auftaucht. Dass die Tore des Teams auf der Linken Seite ich glaube bei der Verlängerung falsch bündig ausgerichtet sind. Wie man sieht existiert er immer noch.

Nachrichten in diesem Thema
Durchschnittlicher Transferwert - von Arvidsson - 22.06.2012, 09:25
RE: Durchschnittlicher Transferwert - von Flinx - 22.06.2012, 13:37
RE: Durchschnittlicher Transferwert - von Flinx - 23.06.2012, 00:44
RE: Durchschnittlicher Transferwert - von Bravo - 23.06.2012, 09:04
RE: Durchschnittlicher Transferwert - von Flinx - 24.06.2012, 03:11
RE: Durchschnittlicher Transferwert - von chicP - 23.06.2012, 09:10
RE: Durchschnittlicher Transferwert - von Flinx - 23.06.2012, 20:13
RE: Durchschnittlicher Transferwert - von Flinx - 23.06.2012, 20:19
RE: Durchschnittlicher Transferwert - von Bravo - 24.06.2012, 02:35
RE: Durchschnittlicher Transferwert - von Lex - 24.06.2012, 13:54

Gehe zu: