Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 03.-05. August 2012 in Wien - Planung / Teilnehmermeldung
#25
So langsam nimmt der Wien Trip Formen an. Es wird sich wohl eine Wiesbaden/Bodensee_Connection auf den Weg machen Freitags. Was heisst wohl. Es wird! Icon_wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMO-Treffen 03.-05. August 2012 in Wien - Planung / Teilnehmermeldung - von Devil1974 - 20.06.2012, 12:40

Gehe zu: