20.06.2012, 12:40
So langsam nimmt der Wien Trip Formen an. Es wird sich wohl eine Wiesbaden/Bodensee_Connection auf den Weg machen Freitags. Was heisst wohl. Es wird!
|
BMO-Treffen 03.-05. August 2012 in Wien - Planung / Teilnehmermeldung
|
|
|