Auch wenn es vom "Ton" nicht gepasst hat, inhaltlich stimmt es schon.
Auf der einen Seite wird viel Zeit von vielen Managern in die FPK investiert, auf der anderen Seite passiert dann sowas.
Ich mein die Lösung wäre schnell und einfach:
Pauschal alle Spieler zwei Stärkepunkte schlechter und der Verein passt in die Liga (grob überblickt), dann würde wahrscheinlich keiner was sagen.
(Ist meine persönliche Meinung, nicht meine Meinung als FPK.)
Auf der einen Seite wird viel Zeit von vielen Managern in die FPK investiert, auf der anderen Seite passiert dann sowas.
Ich mein die Lösung wäre schnell und einfach:
Pauschal alle Spieler zwei Stärkepunkte schlechter und der Verein passt in die Liga (grob überblickt), dann würde wahrscheinlich keiner was sagen.
(Ist meine persönliche Meinung, nicht meine Meinung als FPK.)

