13.06.2012, 23:09
(13.06.2012, 23:02)D-Lehm schrieb: Dann sollte jeder Manaer, der mal gewechselt ist und nicht sein Team mitnehmen durfte ordentlich im Forum rumspammen oder hunderte IGMs verteilen. Ich würde spontan auf Servercrash tippen.
Findest du das wtzig Daniel (D-Lehm) ? Ich kann über so einen scheiß trotz Smiley in keinster Weise lachen...

