@
was bitte ist an meinen Worten witzlos? Dein Kader und dein Bankkonto (vermute ich jetzt einfach mal) ist höher als ein normaler neugegründeter Verein. Darin besteht der klare Nachteil an die Manager der SPA 2 !
Ich war LL und OLL... ich habe keine Vereine neugegründe der mit der ersten und zweiten Elf stärker waren, als das Topteam der Liga. Die neuen Teams kommte man eher in der Mitte der Liga antreffen! Und genau das kann ich dann auch vertretten, gegenüber den "alten" Teams!
PS: Wenn LLs meine, sie müssen "neuen" Manager mit "neue" Verein in Liga 2 Bombons vergeben und sie zu den stärkstens Teams der Liga machen, finde ich persönlich es nicht fair, für die "alten" Manager der Liga!
was bitte ist an meinen Worten witzlos? Dein Kader und dein Bankkonto (vermute ich jetzt einfach mal) ist höher als ein normaler neugegründeter Verein. Darin besteht der klare Nachteil an die Manager der SPA 2 !
Ich war LL und OLL... ich habe keine Vereine neugegründe der mit der ersten und zweiten Elf stärker waren, als das Topteam der Liga. Die neuen Teams kommte man eher in der Mitte der Liga antreffen! Und genau das kann ich dann auch vertretten, gegenüber den "alten" Teams!
PS: Wenn LLs meine, sie müssen "neuen" Manager mit "neue" Verein in Liga 2 Bombons vergeben und sie zu den stärkstens Teams der Liga machen, finde ich persönlich es nicht fair, für die "alten" Manager der Liga!

