12.06.2012, 07:14
(11.06.2012, 23:01)Phil-07 schrieb:(11.06.2012, 23:01)Rothi schrieb: Naja... eigentlich finde ich die Aufwertungen zum Kotzen, aber was will man machenhab es grade gesehen, mein Beileid
Jo, Motivation für die neue Saison ist was anderes.....

