Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EL Problem wichtig
#1
Habe gerade gesehen, dass meine Spieler schon zum Teil einen Einsatz hatten. Dieses wird wohl mit der fehlerhaften EL Sache zusammenhängen, wo ich anscheinend eingetragen war fürs Finale, aber gar nicht dabei war. Zum Glück hat sich keiner verletzt bei den Spielen, Wäre also schön, wenn das ein Admin korrigieren könnte in Sachen Einsätze diese Woche da es sonst Formabzüge gibt und das möchte ich ehrlich gesagt net wirklich ... habs leider erst jetzt gemerkt, sonst hätte ich mich vorher gemeldet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
EL Problem wichtig - von sykeflo - 09.06.2012, 16:13
RE: EL Problem wichtig - von Ado - 09.06.2012, 17:48

Gehe zu: