Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues BMO Gimmick für den Saisonübergang - Diskussion
(06.06.2012, 13:27)Franky schrieb: Also mein Vorschlag wäre in der Hinsicht auch keine Verlosung..

Man eine Liste deren Spieler erstellen die Ablösefrei bzw.Vereinslos sind,dann können sich Teams darauf bewerben auf den Spieler,aber Vorsicht das wird nicht ohne eine Cent passieren,der Spieler ist zwar Ablösefrei,aber darfür Fordert er andere Sachen wie zb.Gehalt (mehrwert) oder falls es das irgendwann man gibt Klauseln sowie andere Prämien.. Der Manager der interesse hat muss dann ein Gebot abgeben,der Spieler Entscheidet dann Geld und Perspektive habe ich Chancen zu spielen in den Team da steht dann widerum die Position im Blickpunkt und wieviele es schon gibt und wie Stark diese sind,gibt es mehrere Bewerber auf ein Spieler so wird sich der Spieler so entscheiden was am besten für ihn Ausland (Nationalität) hat er Chancen zu spielen usw.

Keine Verlosung, soweit bin ich noch dabei.
Was den zweiten Teil betrifft: da ziehe ich dann die von Lex angesprochenen Versteigerungen vor.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues BMO Gimmick für den Saisonübergang - Diskussion - von KasparGoldlocke - 06.06.2012, 13:33

Gehe zu: