super. Kurz und prägnant auf den Punkt. So soll ein Trailer sein (hab keinen Ton angehabt).
Vielleicht "eine Community" irgendwie anders. Man könnt das z.b.als dritte Einblendung "100% Community" machen bzw. "100% Gemeinschaft".
Aber ist nur ein Vorschlag auf bereits hohem Niveau
saubere Arbeit!
EDIT: die Adresse am Ende finde ich schwer zu lesen. Ich kenne sie, deshalb kein Problem, aber für andere vielleicht und die müssten sich das dann nochmal anschauen und machen das vielleicht eher nicht... vielleicht am Ende unter dem Logo fest anzeigen?
Vielleicht "eine Community" irgendwie anders. Man könnt das z.b.als dritte Einblendung "100% Community" machen bzw. "100% Gemeinschaft".
Aber ist nur ein Vorschlag auf bereits hohem Niveau

EDIT: die Adresse am Ende finde ich schwer zu lesen. Ich kenne sie, deshalb kein Problem, aber für andere vielleicht und die müssten sich das dann nochmal anschauen und machen das vielleicht eher nicht... vielleicht am Ende unter dem Logo fest anzeigen?
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |