Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Startseiten Contest
So,da ja die BMO HP und alles weiter ein neuen Look bekommen soll hier einige Ideen,ich habe für so was leider zwei Linke Hände daher trage ich es nur mal vor und vielleicht kann mann es umsetzten.

Zu Homepage.

Die Startseite
Würde ich im Prinzip soll lassen vielleicht am Rand noch einpaar Farben ins Spiel bringen.

Oberhalb von Managerbüro und Saisonstatus würde ich zwei Spieler einfügen. (Christiano Ronaldo und Lionel Messi als Beispiel)

In der mitte davon ein Schriftzug durchlaufen lassen Komm zu BMO und mache es besser als Jupp Heynckes (Beispiel)

In der mitte in der man Transfers und andere News einsehen kann würde ich wenn man sich für ein Wappen entscheiden kann, dieses als Wasserzeichen im Hintergrund aufblitzen zu lassen.

Das Suche würde ich verändern,ich würde eine Liste erstellen in jeder Liga wer Trainer von welchen Team ist mit direktlink zu diesen Team und wenn man ihn anschreiben will ein direktlink zur IGM.
Da ich finde so ist es einfacher die Managernamen kennenzulernen,mit den man eigentlich gar nicht in Verhandlungen kommt,bzw. da sie gar nicht im Forum Aktiv sind gar nichts von diesen Person weiß.

Somit könnte man das Vereinsuche und Trainersuche streichen.

Das Forum würde ich einwenig Dunkler gestallten,und statt Pfeile würde ich Bälle zu den Einzelnen Beiträgen machen. Rot für neue Beiträge (ungelesen) und weiß eben für gelesen.

Das dazu erstmal.

Nachrichten in diesem Thema
BMO Startseiten Contest - von giggyzerocool - 13.05.2012, 15:15
RE: BMO Startseiten Contest - von Arvidsson - 01.06.2012, 09:01
RE: BMO Startseiten Contest - von Franky - 02.06.2012, 16:06
RE: BMO Startseiten Contest - von smoerre - 02.06.2012, 17:14
RE: BMO Startseiten Contest - von Arvidsson - 02.06.2012, 17:21
RE: BMO Startseiten Contest - von Franky - 02.06.2012, 17:38
RE: BMO Startseiten Contest - von Marvino - 02.06.2012, 17:27
RE: BMO Startseiten Contest - von Arvidsson - 02.06.2012, 17:44
RE: BMO Startseiten Contest - von Cody Maverick - 03.06.2012, 17:16

Gehe zu: