Ich denke man kann gut Werbung machen ohne das Produkt zu zeigen.
Ziel sollte es sein, den Zuschauer "heiß" auf Fußball und das Managergeschäft zu machen. Er sollte sich vorstellen wie er mit seinem Team den Cup holt und in die Geschichte eingeht.
Wenn wir Emotionen reinbringen, hat das eine viel größere Wirkung als detailgetreue Bilder unserer Seite.
Von Filmen ala "... hier ist unserer Startseite ... und hier der Transferbereich ... und so schau mal, so sieht die Tabelle aus ..." halte ich nicht viel.
Ziel sollte es sein, den Zuschauer "heiß" auf Fußball und das Managergeschäft zu machen. Er sollte sich vorstellen wie er mit seinem Team den Cup holt und in die Geschichte eingeht.
Wenn wir Emotionen reinbringen, hat das eine viel größere Wirkung als detailgetreue Bilder unserer Seite.
Von Filmen ala "... hier ist unserer Startseite ... und hier der Transferbereich ... und so schau mal, so sieht die Tabelle aus ..." halte ich nicht viel.