20.05.2012, 12:07
Von der Dramaturgie baust du 3 Zyklen, zwar wird mit jedem Zyklus mehr Tiefe erreicht, aber es wiederholt sich dadurch auch ein wenig. Es wirkt dadurch wie mögliche Ausstiege. Vielleicht könnte man die letzten beiden Zyklen zusammenfassen (dadurch wird es kürzer) und nach den Ligen nur noch ein kurzes finnish im Sinne von konkreter Aufforderung.
Gestalterisch finde ich es super: Musik und Inhalt sind gut abgestimmt, leichte frische Effekte, gute Taktung. Ein bisschen Abwechslung wäe schön, allerdings nicht zu bunt (zu viele Fotos). Auch die Banner wirken etwas plump, speziell der "10 Jahre BMO".
Aber eine sehr schöne Arbeit, respekt. Ich kenne mich nur mit Drehbüchern/inhaltlicher Dramaturgie aus und hätte das nicht hinbekommen.
Gestalterisch finde ich es super: Musik und Inhalt sind gut abgestimmt, leichte frische Effekte, gute Taktung. Ein bisschen Abwechslung wäe schön, allerdings nicht zu bunt (zu viele Fotos). Auch die Banner wirken etwas plump, speziell der "10 Jahre BMO".
Aber eine sehr schöne Arbeit, respekt. Ich kenne mich nur mit Drehbüchern/inhaltlicher Dramaturgie aus und hätte das nicht hinbekommen.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.