07.05.2012, 19:00
(07.05.2012, 18:21)climacx schrieb: Mit Draxler hat mich JL überrascht. Für Draxler ist es eine tolle Sache. Wenn er gestrichen wird ist es auch nicht weiter schlimm.
Aber wird er am Ende wirklich gestrichen? International hat er mit seinen 18 Jahren schon reichlich Erfahrung gesammelt. Denke er ist schon sehr weit, weiter als Müller bei seinem ersten Einsatz für die Nationalmannschaft allemal - und das war ja auch von Erfolg gekrönt. Also: Abwarten
Nix für ungut, aber ich halte Draxler für überbewertet. Als er hochgezogen wurde, wurde er als das Supertalent schlechthin angepriesen, aber im Vergleich zu einem Götze oder Müller kam mir da zu wenig. Er ist ein guter Spieler keine Frage und wird sich sicherlich auch noch sehr gut entwickeln, aber ich sehe nicht, dass er schon so weit sein soll wie ein Müller bei seinem ersten Einsatz für die Nationalmannschaft.
Bei Draxler hatte ich immer den Eindruck, dass er durch Schalke so gehypt wird, um Äquivalent zu Götze zu haben. So quasi nachdem Motto, die Dortmunder haben ein Supertalent da brauchen wir auch unbedingt einen, wir müssen unbedingt nachziehen im Nachbarschaftsduell.
@vic
Ich denke Großkreutz hat sich seine Zukunft in der Nationalmannschaft mit seiner gelebten Feindschaft gegenüber Schalke selbst verbaut. Solange Schalker wie Neuer oder Höwedes in der Nationalmannschaft spielen, wird Großkreutz denke ich keine Chance bekommen, sofern er nicht aus irgendeinem Grund unverzichtbar wird.
Ich denke da würde einiges an Konfliktpotenzial bestehen, wenn die ihre 3-4 Wochen zusammen sein müssten.

