07.05.2012, 18:50
(07.05.2012, 18:00)D-Lehm schrieb: Wenn das kommen sollte, dann würde mir ein großer Spielspaß genommen werden. zudem sehe ich schon jetzt die Manager, wie sie auf den Spielern mit 10er Talent und höher wie die Glucken sitzen. Ich denke, eine Offenlegung könnte den Transfermarkt enorm hemmen.
Die Gefahr sehe ich leider auch. Die Älteren unter uns werden sich sicherlich noch erinnern, wie tot der Transfermarkt war als Maxtalente noch bekannt waren.
Ich kann aber auch den Frust verstehen, der entsteht wenn man sieht, dass man zum xten Mal keine Aufwertung hatte (ok irgendwann sollte man dann verstehen das die Spieler wohl am Limit sind). Ich bringe deshalb nochmal meinen Vorschlag mit ein, dass man Talente teilweise offenlegen kann. Ich stelle mir das so vor, dass man pro Saison x Mal die Chance hat, zuerfahren ob ein Spieler schon sein Maxtalent erreicht hat. Wenn ein Spieler sein Maxtalent erreicht hat, erfährt man es auf diesem Weg, die Maxtalente der restlichen Spieler sind aber noch unbekannt.