07.05.2012, 18:24
(07.05.2012, 18:20)Marvino schrieb:(07.05.2012, 18:09)Marquinho schrieb:dann haste aber nächste Saison noch ne Chance und noch nciht wirklich viel investiert. Wenn dir das aber mit den 8ern erst nach x-Saisons passiert, ist das mMn frustrierender.(07.05.2012, 17:33)Marvino schrieb: unbedingt zu Karrierebeginn. sonst würde sich der Frustfaktor glaube ich entgegen der Zielrichtung entwickeln...
(sorry für Off-Antwortgeber)
Was für ein Frustfaktor ist das denn, wenn ich scoute und dann selbst nur 3 8er scoute, mein Ligakonkurrent aber glücklicherweise 2 12er und einen 11er? Dann würde ich doch am liebsten mein Jugendteam wieder einstampfen... Und wenn jetzt wieder kommt: das gleicht sich aus, dann müsst ihr euch die Quoten ansehen. Bis sich so ein Glückstreffer von 2 12ern oder 2 11ern ausgleicht, vergehen nicht nur Saisons, sondern Jahre...
Oder aber ich verkaufe den Spieler nach seiner Aufwertung zum 8er, bin auf der sicheren Seite und kann ein ordentliches Geschäft machen. Das ist bei der Offenlegung des Talents zu Karrierebeginn vollkommen ausgeschlossen.