06.05.2012, 16:54
(06.05.2012, 16:29)schirge schrieb: zum beispiel:
form 145-150: 100% aufwertung
form 125-144: bleibt es wie es ist
form 50-60: 100% abwertung
form 61-75: bleibt es wie es ist
max.stärke bleibt natürlich weiterhin bestehen.
oder so ähnlich. aber hier muss dringend was getan werden. vielleicht könnte das ja diskussionsgrundlage sein.
In den höheren Profiteams mit 8-12er Spielern halte ich dieses Verfahren für gar nicht mal so schlecht aber bei den Amateurmannschaften mit haufenweise 2-4er Spielern und einem 6er Trainer. Mit viel Glück wertet sich dann die halbe Mannschaft auf, das wäre wieder nicht sinnvoll. Dann müsste man eine maximale Auf- und Abwertungszahl mit einbringen.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Lierse SK
Zweitteam - Hannover96
Nationaltrainer Belgien
Erstteam - Lierse SK
Zweitteam - Hannover96
Nationaltrainer Belgien

