so, die hier sind neu:
Jens Berthel Bro Hansen
Darko Knez
und bei denen ist die letzte aufwertung noch net so lange her, denn ich hatte da ziemlich zu tun damit, die form wieder über 125 zu bekommen:
Henrik Maeng
Darryl Whyte
Jarle Mathiesen
Jón Rói Eliassen
Lasse George
Franco Gamberini
Egget Gíslarsson
damit sind es wieder 0/9. und das ist jetzt normal?!
und den satz, fireball, lass ich einfach mal unkommentiert stehen: "Denn wer in 2 Wertungsphasen wegen der Max-Stärke nicht hochgeht, wird es auch ganz sicher nicht in der 3." denn den solltest du dir mal im zusammenhang mit dem system (aufwertung, max.stärke, form, verletzungen, sperren, wahrscheinlichkeiten...) überlegen...
Jens Berthel Bro Hansen
Darko Knez
und bei denen ist die letzte aufwertung noch net so lange her, denn ich hatte da ziemlich zu tun damit, die form wieder über 125 zu bekommen:
Henrik Maeng
Darryl Whyte
Jarle Mathiesen
Jón Rói Eliassen
Lasse George
Franco Gamberini
Egget Gíslarsson
damit sind es wieder 0/9. und das ist jetzt normal?!
und den satz, fireball, lass ich einfach mal unkommentiert stehen: "Denn wer in 2 Wertungsphasen wegen der Max-Stärke nicht hochgeht, wird es auch ganz sicher nicht in der 3." denn den solltest du dir mal im zusammenhang mit dem system (aufwertung, max.stärke, form, verletzungen, sperren, wahrscheinlichkeiten...) überlegen...

