Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugend Aufwertungsgrenze aufheben!
#1
Frage: Wer hat sich eigentlich diese Schwachsinnsregelung bei den Talenten ausgedacht, dass Spieler erst mit 15 von 2 auf 3 ud erst mit 17 von 3 auf 4 aufgewertet können (und danach in der Jugend gar nicht mehr)?!?
Halte ich für sehr unrealistisch und ärgert mich schon länger.
Schliesslich war z.b. ein Lionel Messi mit 17 eher vergleichbar mit Stärke 7 oder 8 schon, und nicht 4...will hiermit mal anregen das zu kippen!

PRO: Mehr Spielspass und Langzeitmotivation!
CONTRA: Fällt mir nichts ein!

Mein TW wartet z.b. schon seit 1 Jahr darauf (mit 15 rauf auf 3) dass er hochgewertet werden kann...und wartet min. bis Saisonende weiterhin...ähnlich ein weiterer 16/3,5er Stürmer...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jugend Aufwertungsgrenze aufheben! - von b04marcel - 01.05.2012, 21:19
RE: Jugend Aufwertungsgrenze aufheben! - von Devil1974 - 02.05.2012, 09:33
RE: Jugend Aufwertungsgrenze aufheben! - von Devil1974 - 02.05.2012, 09:50

Gehe zu: