11.04.2012, 10:59
(11.04.2012, 10:41)Beckham schrieb: Also das Bier ist sogar eines der besten der Welt ... geringfügig allerdings stärker als das Bier in Deutschland. Besonders zu empfehlen / Wieselburger, Stiegl und Gösser!
Wie Mastermind schon schrieb lohnt sich eine Wochenkarte, die für sämtliche Busse/U-Bahnen/Strassenbahnen in ganz Wien gilt.
Das Zentrum von Wien ist der 1.Bezirk (Altstadt), welcher von den Bezirken 2 bis 9 umkreist wird. Ganz Aussen sind die Bezirke 10 bis 23, aber auch von diesen Bezirken seit ihr mittels öffentlicher U-Bahn-Anbindung schnell im Zentrum.
Für Leute die mit dem Auto kommen ist es wichtig sich am Rande von Wien Parkplätze zu suchen und dann öffentlich weiter zu fahren, da in allen inneren Bezirken (1 bis 9) Kurzparkzone ist.
Ein paar besonders geeignete Ausflugsziele meiner Meinung nach:
Wiener Prater (Riesenrad, diverse Attraktionen, Schweizerhaus, Madame Tussauds),
Copa-Kagrana inklusive Donauturm,
Bettelalm,
Innenstadt für Kulturinteressierte mit den diversen Museen,
Sternenwarte (Romantischer Ausblick über Wien - für Sava und Andi)
Das hört sich ja schon mal sehr gut. Aber eines muss ich ja schon mal ganz klar stellen, in Deuschland gibt es das beste Bier

Wenn der Termin und Ort schon steht, dann könnte man ja schon so langsam Anfangen eine Telnehmerliste zu erstellen. Aber sage dazu jetzt noch das ich es noch keine feste Zusage ist. Entscheidet sich in etwa 1 Monat.
1.Olisadebe
2.denitz
3.Kryven (vielleicht)
Vielleicht sollte man da einen neuen Thread erstellen
Schwarz Weiß wie Schnee
DAS ist die SGE
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.
DAS ist die SGE
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.