22.03.2012, 20:08
bei ner Fahrgemeinschaft wäre ich auch in Wien dabei....
Da kann ich bei Gelegenheit gleich noch ein paar Caches einsammeln
Ansonsten wäre ich mal für ein zentrales Treffen....von mir aus in Frankfurt...
Da kann ich bei Gelegenheit gleich noch ein paar Caches einsammeln
Ansonsten wäre ich mal für ein zentrales Treffen....von mir aus in Frankfurt...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

