16.03.2012, 20:59
(16.03.2012, 15:41)Micky60 schrieb:(15.03.2012, 08:26)Diejungenwilden schrieb: Göttlich wieder 4:3 gegen Mailand gewonnenund olisadebe auch richtig eingeschätzt :-)
Ich glaube wir beiden werden nie eine Fanfreundschaft bilden.
ach, die 8 Tore waren mit sehr viel liebe gesetzt
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein

