06.03.2012, 19:52
(06.03.2012, 15:17)Koksnase00 schrieb:Mit dem 7er. Wenn ich das richtig sehe, war der genaugenommen zum Aufwertungszeitpunkt bei den Amateuren, taucht deshalb wohl nicht in der Profi-Statistik auf.(06.03.2012, 10:17)Corbeau schrieb: Ich könnte ausflippen.
Profis:
4/11 Aufwertungen (höchstens auf Stärke 5) und 9/10Altersabwertungen von Stammspielern. Ich geh kaputt. Das kann nicht wahr sein!
Also, entweder schaue ich mir gerade den falschen Kader an, habe deinen Kader fehlerhaft überflogen oder deine Angaben stimmen nicht. Es kamen 13 Altersabwertungen in Frage (Du scheinst deine ganzen Mittelfeld-9er vergessen zu haben?). Außerdem wurde dir auch ein Spieler auf Stärke 7 aufgewertet.
Und vor allem: Es ist schlicht Unsinn, eine Aufwertungs- und Abwertungsquote in dem Fall zu erstellen - ein beachtlicher Teil deiner Profimannschaft dürfte seine Maximalstärke schon erreicht haben. Vor allem sind aber weder die Aufwertungswahrscheinlichkeiten in deinem Fall noch die Abwertungswahrscheinlichkeiten bei den betroffenen Spielern homogen gewesen - hast Du das bei der Errechnung deiner Quote berücksichtigt?
Mit der Quote an sich hast Du allerdings recht, Max-Aufwertungen tauchen halt nicht auf.
So gesehen ist es müßig da zu rechnen.

