05.03.2012, 23:05
(05.03.2012, 23:02)Diejungenwilden schrieb:(05.03.2012, 23:00)Tatanka schrieb: Lass ja meine berwick rangers in Ruhu du junger wilder.... achja und Bravo scheint den selben Vornamen wie ich zu haben
ach Du... Es gibt nur eine mannschaft die sich die rangers nennen darf. Du bist nur eine billige Kopie...
Übrigens das fünfte Bier schmeckt genauso gut wie das erste^^
ich bleib bei den wichtigen Anlässen beim Hennessy

