Umfrage: Wie hoch soll die Antrittsprämie sein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
kostenfrei (ohne Gelder)
2.86%
1 2.86%
100.000€ (6,4 Mio im Gesamtpott -> erste kriegt ca 1,5 Mio
34.29%
12 34.29%
175.000€ (11,2 Mio im Gesamtpott -> erste kriegt ca 3 Mio
11.43%
4 11.43%
250.000€ (wie bisher allerdings wird besser verteilt nach unten hinten. Gewinner bekommt ca. 5 Mio.
51.43%
18 51.43%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrittsprämie Saison 33
#4
ado bei dem gewinn schaue ich das alle in der KO phase schon gelder kriegen... im finale werden nicht wie diese saison 9 Mio ausgespielt sondern nur um die 6. Denke mal der gewinner hat dann ein gewinn von 3,75 mio und der zweite von 1,75. Da man sich erstmal bei 64 Teams durchsetzen muss, ist das dann schon ok.

Die Prämienreglung von dieser Saison fand ich auch nicht so top im nachhinein. Wenn die mehrheit aber dfie 250.000 will (ca eine bandenwoche...) dann machen wir das auch. Wie ich das dann löse schaue ich dann Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antrittsprämie Saison 33 - von Diejungenwilden - 14.02.2012, 08:48
RE: Antrittsprämie Saison 33 - von Ado - 21.02.2012, 11:36
RE: Antrittsprämie Saison 33 - von Diejungenwilden - 21.02.2012, 11:45
RE: Antrittsprämie Saison 33 - von Rappeltoni - 21.02.2012, 17:50
RE: Antrittsprämie Saison 33 - von smoerre - 22.02.2012, 11:54
RE: Antrittsprämie Saison 33 - von Ado - 22.02.2012, 11:58
RE: Antrittsprämie Saison 33 - von Ado - 22.02.2012, 14:25
RE: Antrittsprämie Saison 33 - von beba - 22.02.2012, 12:15
RE: Antrittsprämie Saison 33 - von Rothi - 22.02.2012, 14:59
RE: Antrittsprämie Saison 33 - von Rappeltoni - 24.02.2012, 14:32
RE: Antrittsprämie Saison 33 - von Nortas - 24.02.2012, 14:40
RE: Antrittsprämie Saison 33 - von Bravo - 25.02.2012, 18:56
RE: Antrittsprämie Saison 33 - von bruninho - 25.02.2012, 22:43
RE: Antrittsprämie Saison 33 - von Lex - 26.02.2012, 11:47
RE: Antrittsprämie Saison 33 - von Rothi - 26.02.2012, 12:09
RE: Antrittsprämie Saison 33 - von Lex - 26.02.2012, 12:25
RE: Antrittsprämie Saison 33 - von Karel Vigo - 26.02.2012, 13:13
RE: Antrittsprämie Saison 33 - von Ado - 26.02.2012, 14:09
RE: Antrittsprämie Saison 33 - von Spencer - 26.02.2012, 14:33
RE: Antrittsprämie Saison 33 - von smoerre - 26.02.2012, 14:42
RE: Antrittsprämie Saison 33 - von Spencer - 26.02.2012, 14:50
RE: Antrittsprämie Saison 33 - von bruninho - 27.02.2012, 14:07
RE: Antrittsprämie Saison 33 - von Rothi - 27.02.2012, 21:17
RE: Antrittsprämie Saison 33 - von Rappeltoni - 03.03.2012, 11:49
RE: Antrittsprämie Saison 33 - von henry153 - 25.06.2012, 15:15

Gehe zu: