21.02.2012, 11:45
ado bei dem gewinn schaue ich das alle in der KO phase schon gelder kriegen... im finale werden nicht wie diese saison 9 Mio ausgespielt sondern nur um die 6. Denke mal der gewinner hat dann ein gewinn von 3,75 mio und der zweite von 1,75. Da man sich erstmal bei 64 Teams durchsetzen muss, ist das dann schon ok.
Die Prämienreglung von dieser Saison fand ich auch nicht so top im nachhinein. Wenn die mehrheit aber dfie 250.000 will (ca eine bandenwoche...) dann machen wir das auch. Wie ich das dann löse schaue ich dann
Die Prämienreglung von dieser Saison fand ich auch nicht so top im nachhinein. Wenn die mehrheit aber dfie 250.000 will (ca eine bandenwoche...) dann machen wir das auch. Wie ich das dann löse schaue ich dann
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein

