07.02.2012, 14:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012, 15:20 von Fight-Club.)
(07.02.2012, 14:45)Diejungenwilden schrieb:(07.02.2012, 14:39)Fight-Club schrieb: so damit bin ich raus
tja ist ärgerlich, wenn mitten im Turnier nochmal die Mannschaftsstärken geändert werden, ohne dieses vorher anzukündigen bzw. dieses zu erwähnen...
dann hätte man auch mit Verletzungen und Sperren spielen können, um Spannung rein zu bringen.
möchte hier auch nicht stenkern, es aber eben anmerken!
Grats nach Marseille
das stand ab tag 1 in den regeln mit der stärke und wurde mehrmals hier auch aufgegriffen. Wenn ich jede woche die stärke anpasse bin ich nur noch hier dran. Sollte ein fairer wettbewerb sein und das stand von anfang an fest...
Team nominieren
Bis zum Mittwoch nach TAT 1 kann das Team nominiert werden. Bitte nennt mir 11 Spieler mit Namen und Stärke. Ich prüfe das nach. Bei Spieler die Stärke 3 haben und form 74 oder 126 haben also 2,5 bzw 3,5 zählt trotzdem Stärke 3. In der BMO Winterpause (nach den Aufwertungen) kann nachnominiert werden. -> pünktlich zur KO Runde.
oder ist das wort kann zu unglücklich
dann muss ich Blindfisch das übersehen haben

hab mir nur den Anfang durchgelesen, vielleicht den letzten Rest FETT machen?!
Füf die oder den Blindfisch

Bis zum Mittwoch nach TAT 1 kann das Team nominiert werden. Bitte nennt mir 11 Spieler mit Namen und Stärke. Ich prüfe das nach. Bei Spieler die Stärke 3 haben und form 74 oder 126 haben also 2,5 bzw 3,5 zählt trotzdem Stärke 3. In der BMO Winterpause (nach den Aufwertungen) kann nachnominiert werden. -> pünktlich zur KO Runde.
egtl. wars schon ein schönes Ding hier... ->Daumen hoch