29.01.2012, 20:35
da es gerade um verletzungen geht... ich finde an der verletzungswahrscheinlichkeit müsste etwas geändert werden. die ist hier viel zu hoch, und die verletzungen sind auch viel zu lang. bezieht man dies mal auf das RL, so sind die verletzungen völlig unrealistisch. es verletzt sich so gut wie jede woche irgendein spieler, 1 TAT verletzung bedeutet dann 3 bis 4 spiele, was im RL einen monat bedeuten würde. verletzt sich der spieler 2 bzw. 3 wochen, so sind wir schon bei 2 bzw. 3 MONATEN, was dann im RL schon eine schwere verletzung bedeuten würde.
also das sich AB und AN mal jemand verletzt ist i.O., aber fast jede woche, und mit solcher länge... wenn ich meine quoten so anschaue, dann heißt es umgemünzt ins RL: alle vier wochen verletzen sich sagen wir mal 2 bis 3 spieler, und das für 4 bis 12 wochen...
ich find´s überzogen, man sollte die wahrscheinlichkeiten und die verletzungsdauer senken. auch das führt mMn schon zu mehr spaß am spiel...
also das sich AB und AN mal jemand verletzt ist i.O., aber fast jede woche, und mit solcher länge... wenn ich meine quoten so anschaue, dann heißt es umgemünzt ins RL: alle vier wochen verletzen sich sagen wir mal 2 bis 3 spieler, und das für 4 bis 12 wochen...
ich find´s überzogen, man sollte die wahrscheinlichkeiten und die verletzungsdauer senken. auch das führt mMn schon zu mehr spaß am spiel...