Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspirincup S31 ist zur Anmeldung freigeschalten
So Gruppe D ist fertig! Damit ist die Gruppenphase beendet... Hier ist zwischen platz 4 und 5 eine Lücke von 6 Punkten also ganz locker für die ersten 4.

Platz 8 - CS Grevenmacher - crashdriver
Danke erstmal für die Teilnahme. Hast eigentlich nciht schlecht gespielt, aber sehr viel pech gehabt beim setzen... Bei 42 gegentoren kann man einfach nicht viel machen sorry...

Platz 7 -Mansfield Town
kein Kommentar. Hier mache ich ein NMR Icon_wink

Platz 6 - Leverkusen -b04marcel
Tja 44 Gegentore. Marcel ist bitter, aber leider ist leverkusen auch hier unbeliebt. Wir leiden zusammen. Nächstes mal wirds besser...

Platz 5 - Sporting Gijon - coach69
Coach du warst bis ende tat 3 dicht dran doch an tat 4 wurde dir der zahn gezogen und der abstand ist groß. Schade, aber auch dir danke ich für die treue bei meinen Userturnieren!

Platz 4 - Fortuna Sittard -Freijnhard
leider mit nmr am letzten Tat. so nur topf 2 mit einem überragenden Torkonto. Wirst ne harte nuss. Hoffe du tippst auch!

Platz 3 - Rot-Weiß München - conner84
Für dich freut es mich besonders. Letztes mal wurdest du noch abgeschossen ohne ende und jetzt weiter. Respekt. auch wenn ich münchen nicht so mag Icon_wink Wird allerdings schwer im achtelfinale...

Platz 2: Birmingham City - lorenzinho
So wiedermal zu den wahren gewinnern. Lorenzinho hat eine super gruppenphase gespielt, aber auch glück gehabt mit nur knapp über 20 Gegentore. Trotzdem für mich einer der Favoriten!

Platz 1 - Trier - Lex
Hmm für mich mit Syke der Turnierfavorit. Glückwunsch zu einer super gruppenphase. bei guter auslosung kann es ganz weit gehen! Respekt. Glaub das erste Mal das du so gut nach einer Gruppenphase dastehst bei meinen Userturnieren....

Marquinho und ich losen nun das achtelfinale aus

Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aspirincup S31 ist zur Anmeldung freigeschalten - von Diejungenwilden - 10.12.2011, 23:07

Gehe zu: