Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspirincup S31 ist zur Anmeldung freigeschalten
So Gruppe B ist ausgewertet und Gruppenphase fertig. Allen in allem sind wir mit einem NMR in 4 TAT's noch gut weggekommen.

Kleine Zusammenfassung:

Platz 8: Jeunesse Esch - baratz
Durch den NMR an TAT2 hat er einiges an toren kostenfrei hergeschenkt und ist hinterhergelaufen. Gepaart mit Pech und 43 Gegentore kam der letzte Platz dabei raus. Trotzdem danke für die Teilnahme und du hast dich ja nett entschuldigt. Kann vorkommen Icon_wink nur 2 FTCP Punkte hat dich das ding gekostet...

Platz 7: Augsburg - Bhöser Onkelz
Das hätte ich jetzt nicht erwartet... Von Anfang an vorne dabei und ich hab schon zum weiterkommen gratuliert und dann der einbruch... Viele gegentore und in den falschen Spielen gesetzt ergibt dann doch ein enttäuschenden 7ten Platz. Bei 45 Gegentoren trifft dich aber wenig schuld... Der FTCP Gott hat dir einen Punkt geschenkt...

Platz 6: Lillestrom SK - smoerre
Auch hier eine Überraschung. Letzte Saison noch Gruppensieger, diese Saison 6ter. Auch hier mit 39 Gegentoren musste der Keeper oft hinter sich greifen. Naja bist die ganze turnierrunde im mittelfeld rumgedümpelt... Dann wars jetzt knapp. 2 Pünktchen fehlen. An den zusatztoren lag es nicht. Hast keine Punkte mehr oder weniger dadurch erzielt...

Platz 5: Espanyol Barcelona - Moetinho
Ein Törchen fehlt auf Platz 4... Schade, dass es nicht geklappt hat... Mastermind hat einfach immer zu viel Glück in dem Spiel ist Wahnsinn. Nach einem richtig super Start, hast du immer mehr "nachgelasen" und gespart und am ende hat es nciht gereicht. Naja das nächste mal Icon_cool Auch bei dir lag es nicht an den FTCP... Ein Punkt wurde dir geschenkt...

So nun zu denen die weiter sind

Platz 4: Blau-weiß Linz - Mastermind
Hab dich ehrlichgesagt nach TAT 1 und auch nach TAT 3 schon abgeschrieben, aber Respekt... Immerhin noch 4ter und Achtelfinale. Glückwunsch... Auch dir wurde ein FTCP Punkt geschenkt

Platz 3: Bremen - ado
die ersten 3 tat's in jedem Spiel 2 tore gesetzt. Geile Taktik und für mich so einfach zu merken Icon_lol das man mit sowas weiterkommt also echt Icon_wink Aber an TAT4 haste dich dann hochgeschossen und bist dann doch verdient weitergekommen. 2 FTCP Punkte wurden dir sogar noch abgenommen und trotzdem hat es dir gereicht.

Platz 2: CFC Genoa - Nortass
So nun zu den wahren gewinnern die in topf 1 kommen. Der Aspirinneuling Nortas hat das gut gespielt und ist verdient weitergekommen Icon_smile Glückwunsch und viel erfolg im achtelfinale. 2 FTCp Punkte hast du bekommen, paar tore nimmste mit, sieht doch schick aus! Icon_smile

Platz 1: Rio Ave - Rothi
Habe ich ein Deja Vu? Du hast doch letztes mal schon die gruppe gewonnen. Naja dieses mal hast du es immerhin spannender gemacht... Trotzdem mal schauen ob es wieder ins Finale reicht.

Gruppe C mach ich auch gleich...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aspirincup S31 ist zur Anmeldung freigeschalten - von Diejungenwilden - 10.12.2011, 22:06

Gehe zu: