Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspirincup S31 ist zur Anmeldung freigeschalten
#88
Guten Morgen meine Freunde!

der frühe Vogel fängt den Wurm Icon_lol Deswegen habe ich nun schonmal Gruppe D ausgewertet und die Mannschaften, die weiterkommen stehen fest! Hier eine kleine Zusammenfassung für jedes Team und Manager einzeln Icon_wink

Platz 8 - Cowdenbeath mit Commander

Gleich nach TAT 1 mit 4 bitteren Niederlagen, sah es nicht gut aus. Commander musste von anfang an hinterherlaufen und hatte oft viele FTCP gegen sich. So wurde ein gesetzes 3:3 zu einer 4:2 Niederlage oder zu einer 4:3 Niederlage. Insgesamt kosteten die FTCP Commander 7 Punkte. Danke für Deine Teilnahme. Ich hoffe, Du hast das nächste Mal ein glücklicheres Händchen und vor allem mehr schottische Freunde Icon_wink Übrigens: Selbst in deiner gruppe hast Du den gegentorrekord nicht gebrochen Icon_lol

Platz 7 - University College Dublin FC Naranjito

Es sah so gut aus für ihn. Nach TAT 1 mit 2 gesetzten Törchen 6 Punkte. Das hat an das Turnier letzte Saison erinnert, als Naranjito schon mit gutem setzen aufgefallen ist. Doch in TAT 2 und 3 war der Wurm drin. An TAT 2 2 hohe unentschieden und eine Niederlage war noch in Ordnung und verkraftbar. Doch 2 teure 5:4 Niederlagen an TAT 3 waren der Genickbruch. Sorry, ich hoffe Du bist nächstes Jahr wieder dabei. Die FTCP haben keine so rießen rolle gespielt. Nur ein Pünktchen haben diese gekostet... Kopf hoch! Icon_wink

Platz 6 - Amiens SC - Mikos
Amiens hatte einen durchwachsenen Start. zwar 6 Punkte geholt aber auch einiges rausgeballert. Bis zum letzten Spieltag hatte man es in der eigenen Hand und ein Punkt gegen Speedrocker im letzten Spiel hätte gereicht. Doch leider muss man nach der 5:2 Packung die Koffer packen. Mit 43 Gegentoren, hat man die meisten bekommen in der Gruppe und über 3 Gegentore pro spiel ist nicht so einfach zu kompensieren... Die FTCP haben dir sogar 4 Punkte mehr eingebracht, als nur das setzen... Icon_wink Alle guten dinge sind drei nächstes mal packst du es Icon_wink

Platz 5 - Diyarbakirspor - Yahia
Letztes mal noch K.O. Phase dieses Mal der undankbare 5. Platz. Ich könnte jetzt sagen endlich muss ich den namen nicht mehr schreiben, aaaaaaaaaber ich kann ihn mittlerweile auswendig, also schade das es nicht gereicht hat Icon_sad Der Rückstand von TAT 1 konnte einfach nicht mehr ganz aufgeholt werden, auch wenn nur ein Pünktchen gefehlt hat.... Durch die FTCP hat man einen punkt verloren. Ist dies der magische punkt gewesen der gefehlt hat? man weiß es nicht Icon_wink bis zum nächsten Mal Icon_smile

So nun kommen wir zu den Teams die weiter sind! Glückwunsch

Platz 4 - West Ham United - Speedrocker
Gleich von Anfang an ist Speedrocker ein hohes Tempo gegangen und hat schnell einen Abstand zwischen sich und Platz 5 gebracht. Allerdings musste das TK ordentlich drunter leiden. Ab TAT 3 ging es dann eher abwärts. Am letzten TAT zockte Speed und es hat sich gelohnt. Man geht noch mit einem recht angenehmen TK in die KO Phase und wird wohl kein erwünschter Gegner sein für die Teams aus Topf 1. Die FTCP haben ihm auch nur einen Punkt "geschenkt". Besonderer Dank geht nochmals an Dich, da du mich auf 2 fehler hingewiesen Hast. In gruppe D war ein bisschen der Wurm drin im Spielplan und Speed hat mir das immer rechtzeitig mitgeteilt, sonst wär die Gruppe wohl etwas komisch verlaufen. vielen Dank!!!

Platz 3 - US Créteil - kerstin 82
Gleiches Spiel wie bei West Ham. Man konnte früh Punkte holen und hat sich dann ab TAT 3 bei dem Vorsprung ein bisschen ausgeruht. Bitter ist das man nur in Topf 2 landet aber noch ein paar törchen mitnimmt. Glückwunsch, dass es dieses Mal geklappt hat Kerstin Icon_smile Bei dir haben die FTCP gar keine ROlle gespielt. kein punkt gewonnen keiner verloren. Viel Erfolg im restlichen Turnierverlauf!

Platz 2- Malaga CF - Fubbi
Bis Ende TAT 3 hat Fubbi hier ein topturnier gespielt. Gut gesetzt, richtig Punkte geholt, wenig Tore rausgehauen. An TAT 4, warste wohl ein bisschen feige wah Icon_lol 2 5:0 Heimsiege sind zwar schön, gehen aber voll auf das Torkonto. Da hättest ein bisschen mehr mitnehmen können. Trotzdem gehst du hier als "gruppensieger" in die KO Runde da du in Topf 1 bist und die meisten Tore übrig hast. Mit dem Turniersieg, wirst Du aber wohl weniger zu tuen haben... Die Ftcp haben dir 3 Punkte geschenkt

Platz 1 - Wiesbaden - Gubi
Geile Sache gubi, wah Icon_wink Letztes mal noch deutliches Gruppenaus, dieses Mal ein souveräner erster Platz. Glückwunsch! Schade, dass du am letzten TAT alle tore rausgeballert hast, sonst hätte es noch weit gehen können... Trotzdem Topf 1 und du bekommst ja nochmal Tore geschenkt... Bei guter auslosung kann es noch ein paar runden gehen. Icon_smile Durch 6 FTCP Punkte bist du hier auch der spitzenreiter!

Allgemein ein Dankeschön, an die gesamte Gruppe. Ihr habt immer pünktlich getippt, und eine gute Gruppenphase gespielt! Weiter so Icon_cool
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aspirincup S31 ist zur Anmeldung freigeschalten - von Diejungenwilden - 10.12.2011, 09:39

Gehe zu: