08.12.2011, 16:08
Ich sach ja gar nichts gegen die 250k Antrittsprämie, sondern gegen die 6 Mios Siegprämie. Als Zusatzveranstaltung finde ich das schon unverhältnismäßig viel und könnte auch noch diverse andere Beispiele geben: Banden (rund 3 Mios), Zeitung (2 Mios)... Leihpreis eines 10ers (3,2 Mios) usw.
Wenn das aber mit den Admins so abgesprochen ist, dann soll es halt so sein. Davon geht der BMO jetzt auch nicht unter
Bin übrigens auch gar nicht gegen das Turnier, im Gegenteil wünsche ich mir schon seit langem ein saisonbegleitendes Userturnier, dass den Spielspaß auch unter der Woche hoch hält. Viel Spaß dabei
Wenn das aber mit den Admins so abgesprochen ist, dann soll es halt so sein. Davon geht der BMO jetzt auch nicht unter
Bin übrigens auch gar nicht gegen das Turnier, im Gegenteil wünsche ich mir schon seit langem ein saisonbegleitendes Userturnier, dass den Spielspaß auch unter der Woche hoch hält. Viel Spaß dabei
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |

![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png)