07.12.2011, 19:22
Hi,
habe heute ein paar bekannte und aktive manager angeschrieben für die neue Jugend CL
folgende nachricht ging an die manager:
Falls ich jemand vergessen habe, schande über mein haupt... Einfach hier kurz sagen das ihr dabei seit.
Bisher haben wir nach 3 stunden schon 26 teilnehmer.
läuft also
habe heute ein paar bekannte und aktive manager angeschrieben für die neue Jugend CL
folgende nachricht ging an die manager:
Zitat:Hallo liebe Managerschaft,
im Forum wurde nach einer Jugend-CL verlangt. Da ich es liebe Userturniere auszurichten, habe ich nach Genehmigung von Bravo mich entschieden während der Saison dieses auszurichten. Der Name ist "Jugendaspirincup" und findet während der Saison statt.
Das Turnier nach der Saison werde ich wegen Zeitgründen (Saisonübergang) nicht mehr stemmen können. Dieses Jahr wird er natürlich zu Ende gespielt! Die TAT's sind immer Mittwochs um 15 Uhr damit ich genug Luft habe zum auswerten. Damit können die aktiven auch mittwochs ihre BMO sucht stillen...
Es wird folgendermaßen laufen:
Ich habe die 10-15 aktivsten Manager in jedem Land angeschrieben -> heißt über 120 Manager und ich würde gerne ein Turnier mit 64 Teilnehmer starten. Jeder der teilnehmen möchte, kann mir dies schnellstmöglich per Nachricht mitteilen, damit noch Platz für Dich da ist.
Modus: Jeder Teilnehmer nennt mir 11 Jugendspieler seines Teams (1 TW; min 3 Abwehr; min 3 Mittelfeld; min 1 Stürmer) mit Stärke. (ich kontrolliere das nach also nicht schummeln...). Bitte nur stärke 2 oder 3 nennen. 2,5 bei guter oder schlechter Form gibt es nicht.
Im Turnier zählen die gleichen FTCP wie im Ligaalltag beim BMO. (Heim, Stärke und Tabellenplatz in der Gruppenphase)
In 8 8er Gruppen werden in Hin und Rückspiel die Teilnehmer für das Sechtzentelfinale gesucht. (4 pro Gruppe kommen weiter) -> danach achtelfinale etc.
Torkonten werden in Heim- und Auswärtstore aufgeteilt.
Teilnahmegebühr ist mit 250.000 sicher nicht niedrig, aber dafür gibt es ein fettes Geld für den Jugend "CL" Sieger.
16 Mio€ ist also im Pott drin (vorausgesetzt 64 Manager machen mit, wovon ich schwer ausgehe ;-) )
Gewinner: 6 Mio
Finalist: (verlierer) 3 Mio
Halbfinalisten: (verlierer) je 1 Mio
Viertelfinalistenverlierer) 750.000€
Achtelfinalistenverlierer) 250.000€
Ich hoffe auf rege Teilnahme.
Start wird zwischen TAT 2 und 3 sein am Mittwoch, also ist noch Zeit da :-)
Viele Grüße
Euer Userturnierausrichter ;-)
Andreas
Falls ich jemand vergessen habe, schande über mein haupt... Einfach hier kurz sagen das ihr dabei seit.
Bisher haben wir nach 3 stunden schon 26 teilnehmer.

Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein