28.09.2011, 23:22
(28.09.2011, 23:14)Beckham schrieb:(28.09.2011, 23:02)Sankt Martin schrieb: Das ist wirklich sehr bitter wie Du verloren hast.ich werde mir heut wirklich einen in die lampe giessen!!!
Also ich würde jetzt in Palermo in die kleine Foccaceria gegenüber der Chiesa San Francesco gehen, was kleines Essen und mit dem guten Grappa dort mir einen auf die Lampe gießen...
Prost mein Freund! Und kopp hoch....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

