22.09.2011, 19:40
So ich hab nochmal Rücksprache gehalten mit Intoor:
Also keine Stollenschuhe und keine langen Nockenschuhe, heißt also doch nur die Multinocken oder eben Schuhe mit kurzen Nocken !!! Natürlichen gehen auch normale Sportschuhe bzw. Hallenschuhe
Also keine Stollenschuhe und keine langen Nockenschuhe, heißt also doch nur die Multinocken oder eben Schuhe mit kurzen Nocken !!! Natürlichen gehen auch normale Sportschuhe bzw. Hallenschuhe
[Bild: 2973.png]
Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!
Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!
Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!

