18.09.2011, 17:47
Habe gerade mitbekommen das an dem Wochenende die Maritime Woche ist. Könnte man ja mit einbauen. Feuerwerk und Schiffsparade an der Schlachte usw.
http://www.maritimewoche.de/bremen/
http://www.maritimewoche.de/bremen/
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)

