18.09.2011, 13:12
(17.09.2011, 13:38)beba schrieb: Scharfrichter, ich als Bremer kenne den nicht mal. Ist aber im Centrum.Es gibt mittlerweile auch ne Filiale direkt in der Nähe des Bahnhofs, war da allerdings noch nie, ebenso wie bei der in der Martinistr. Ich kann übrigens den Freitag für mich nicht garantieren, da ich ja in Hamburg arbeite und üblicherweise erst gegen 18:40 Uhr wieder in HB eintreffe. Dann erstmal nach Hause, ob ich mich dann wieder loseisen kann, ist nicht zu garantieren.
http://www.scharfrichter-lounge.de/bremen/martinistr/
Hätte sonst das Feldmann's an der Schlachte vorgeschlagen. Gut Bürgerliche Küche und nicht zu teuer, allerdings immer sehr voll.
Bin nicht mehr in BMO-Rente

