17.09.2011, 12:13
Also klar warten wir dann auf die letzten, wenns nicht grade Mitternacht wird, denke wir entscheiden dann spontan. Hatte schon an den Scharfrichter gedacht, da gibbet scharfe Currywurst.
Mir ist grad aufgefallen, das wir für Samstag abend noch Luft haben, hab da grad ein Angebot gesehen, Kegeln und Billard für kleines Geld, wäre noch ne Option, ansonsten würde ich die kleine Stadttour auf Abends schieben, da Samstagmorgen ja sicher der Rest der Mannschaft kleckerweise eintrudeln wird und so hätten wir mehr davon, aber sagt mal was ihr vom Kegel und Billard Plan haltet
Mir ist grad aufgefallen, das wir für Samstag abend noch Luft haben, hab da grad ein Angebot gesehen, Kegeln und Billard für kleines Geld, wäre noch ne Option, ansonsten würde ich die kleine Stadttour auf Abends schieben, da Samstagmorgen ja sicher der Rest der Mannschaft kleckerweise eintrudeln wird und so hätten wir mehr davon, aber sagt mal was ihr vom Kegel und Billard Plan haltet
[Bild: 2973.png]
Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!
Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!
Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!

