16.09.2011, 13:30
Ich komm vermutlich kurz vor 6 am Bahnhof an, würd dann gern meine Sachen ins Hostel bringen, dann können wir gern auch was Essen gehen, wie von beba vorgeschlagen, find ich eine gute Idee!
|
BMO-Treffen 2011 in Bremen vom 23.9.-25.9.
|
|
|