14.09.2011, 16:37
hmmm... das noch nicht raus.... kann durchaus in der regulären Spielzeit entschieden werden... Du hast schon die FTCP auf Deiner Seite ....

IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)

