Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspirincup Feedback Wichtig!
Ich geh mal die angesprochenen Punkte durch.

Zum Modus:
Finde ich gut so wie es ist. Ich würde auch die Anzahl der TATs nicht erhöhen da es sonst zumindest für die KO-Runden-Teilnehmer recht lang wird.

Prämien:
Ne höhere Startgebühr könnte vielleicht ein zusätzlicher Anreiz sein keinen NMR zu produzieren. Allerdings schreckst du damit sicherlich auch ärmere Vereine von der Teilnahme ab. Würds deswegen so lassen.
Verteilung der Gelder finde ich ok.

FTCP:
Hier würde ich schon drüber nachdenken die Tabellen FTCP abzuschwächen. Vielleicht traut man sich dann eher gegen den Ersten ein paar Buden zu setzen. Das könnte die Gruppenphase spannender machen.

Layout:
Ich würd ganz klar ne Homepage oder Bulimaowiki bevorzugen. Nicht jeder hat Excel aufm Rechner. Ich selbst habs auch nur aufm Laptop und musste mir deswegen nen Viewer extra runterladen.

NMRs:
Das war ja der Streitpunkt diesmal. Ich denke es ist egal ob man sich strikt an die Deadline hält oder ob man da etwas felxibler ist und versucht noch alle Tipps zu bekommen. Wichtig ist nur, das in den Regeln ganz klar steht wie mit NMRs umgegangen wird. Dann kann sich hinterher auch niemand beschweren. Du solltest auch vorher schon festlegen wieviele Tore bei nem NMR abgezogen werden.

Ansonsten schließe ich mich dem Lob an. Ein sehr schön organisiertes Turnier. Die kleinen Zusammenfassungen fand ich auch sehr schön.

Vielen Dank für deine Mühe.

Ich hoffe das ich nächstesmal wieder die Zeit finde um mitzumachen Icon_smile
Manager von Espanyol Barcelona

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aspirincup Feedback Wichtig! - von smoerre - 07.09.2011, 15:51
RE: Aspirincup Feedback Wichtig! - von smoerre - 07.09.2011, 16:08
RE: Aspirincup Feedback Wichtig! - von smoerre - 07.09.2011, 16:17
RE: Aspirincup Feedback Wichtig! - von guido - 07.09.2011, 16:18
RE: Aspirincup Feedback Wichtig! - von Rothi - 07.09.2011, 18:52
RE: Aspirincup Feedback Wichtig! - von Tatanka - 07.09.2011, 19:48
RE: Aspirincup Feedback Wichtig! - von Naranjito - 08.09.2011, 11:30
RE: Aspirincup Feedback Wichtig! - von Rothi - 08.09.2011, 18:54