07.09.2011, 03:44
Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus dem OEU Forum, vllt interessiert es wen:
Zitat:Kurwa mac. Eine Menge Alkohol, und ich verstehe die Welt immernoch nicht. Jetzt hat man zum Zweiten Mal in der Geschichte des polnischen Fußballs besser gespielt als die deutschen, und es reicht schon wieder nicht für einen Sieg. Ich mache, im Gegensatz zu vielen anderen meiner Art keinem deutschen ein Vorwurf, verurteile kein ganzes Volk, und läster nicht über die deutschen Spieler, dass sie alles geben, finde ich richtig so. Aber, ja pierdole, der Schiedsrichter hatte wirklich ein paar strittige Szenen, wo war das bitte eine gelb-rot? ARRRRRRRRRRGH.
Es hieß, dass es ein Freundschaftsspiel ist. Einfach so. Nichts wert. Keiner wird sich dran erinnern, nichts besonderes. Aber, und jeder Pole wird mir zustimmen, gegen Deutschland gibt es keine Freundschaftsspiele. Jedes Spiel, egal in welchem Sport gleicht dem Krieg. Nicht so brutal, aber der selbe Siegeswille, als ob es um Leben und Tod gehen würde. Und diese Jungs heute hätten in die polnische Geschichte eingehen könne, so lächerlich es auch klingen mag. Aber ich kenn das, das ist die polnische Mentalität, ich hab es doch gesehen, wie sie nach dem 2-3 alle mit breitem Grinsen rumliefen, und im Kopf schon am Saufen waren, und dann kan man ...... nochmal nicht noch 2 letzte Szenen konzentriert bleiben, und hinten dicht machen. Nein natürlich nicht, wäre ja zu schön gewesen -.-' Ich fasse es einfach nicht.
Gehört hier nicht hin, aber wenn der TV-Tipp hier steht, dann darf hier auch eine verzweifelte, in Alkohol getränkte polnische Meinung zum ersten wirklichen Top in der EM - Vorbereitung einer heute top aufgelegten polnischen Mannschaft gegen eine in überragend guter Form deutsche Nationalmannschaft.
Ich hab fertig, habe mich abreagiert, und kann jetzt hoffentlich schlafen, morgen sieht die Welt vielleicht wieder besser aus. Auf die nächsten 40 Jahre, bis wir wieder so eine Chance geboten bekommen, die deutschen zu besiegen......
Rapid Bukarest: Jugendmeister S30, Aufstieg der Profis und Amateure S30
Manager der Jahres OEU S30
England: Europameister S32
Inverness Caledonian Thistle: Pokalsieger S33
Manager der Jahres OEU S30
England: Europameister S32
Inverness Caledonian Thistle: Pokalsieger S33