03.09.2011, 19:44
(03.09.2011, 12:06)Meister96 schrieb: Weltklasse: Özil, Klose
Kreisklasse: Badstuber, Hummels
Fand die Verteidigung totale Grütze. Immer zu spät am Ball. Spielaufbau aus dem Zentrum ging über die IV´s nichts..... Schweini muss in die Viererkette zurück und Bälle abholen weil die beiden nicht mal einen Ball 5 Meter geradeaus spielen konnten. Wie bei Mertesacker......
Naja da haste aber zum Teil ein anderes Spiel gesehen. Badstuber fand ich jetzt nicht so schlecht. Ich find von unseren IVs hat er die beste Spieleröffnung, dass hat er auch gestern gezeigt. Beim 2. Gegentor sehen Hummels und Badstuber schlecht aus, weil beide rausrücken. Beim 1. Gegentor sieht Badstuber zwar schlecht aus, hat aber eigentlich kaum eine Chance das Tor zu verhindern. Das Tor muss auf den Außen verhindern werden.
Hummels ist in der Defensive im Zweikampf gut, er muss aber sein Aufbauspiel verbessern, sonst kann es eng werden mit dem Stammplatz.
Bin auch gespannt ob und wie Löw Götze einbauen will. Ich finde es ehrlich gesagt recht schwer. Wie Kahn gestern schon sagte, muss Löw aufpassen das die Mannschaft nicht so Offensiv wird, sonst hat Deutschland das gleiche Problem wie Bayern letzte Saison. Aktuell sehe ich für beide in der Startelf kaum Möglichkeiten. Links sehe ich ehrlich gesagt eher Schürrle als ersten Poldi-Ersatz und an Özil und Müller kommt Götze derzeit nicht vorbei. Einen DM zu opfern halte ich für unklug, dass kannste mal in einem Freundschaftsspiel oder gegen einen schwachen Gegner machen, aber im Ernstfall halte ich davon nix.
Generell sind die meisten Plätze in der Startelf wohl vergeben. Im Tor Neuer, LV Lahm, 1. IV Badstuber, 2. IV offen, RV offen, 1. DM Schweini, 2. DM Khedira, RM Müller, OM Özil, LM noch Poldi, ST Klose.