Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11)
#75
(02.09.2011, 12:52)smoerre schrieb: verdammt....bin wohl in der Gruppe der Nicht-Schnelltipper gelandet...:/

Gruppe B war aber auch fast die spannenste.....Icon_smile Ick warte dann ma wa Icon_biggrin

und die stärkste natürlich smoerre
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21


Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - von elffreundin - 02.09.2011, 13:02

Gehe zu: