Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11)
Nach einer einstündigen pause ist die nächste Gruppe ausgewertet...

Dieses Mal Gruppe D.

Auch hier beginnen wir wieder mal mit den Teams die vor dem TAT wussten wo die reise hingeht.

UD Merida hat die Gruppe mit 28 Punkten gewonnen und geht mit einem guten TK ins Achtelfinale. Auch hier ist einer der Turnierfavoriten. Ebenso Mönchengladbach die auf Rang 2 kommen und in Topf 1 gesetzt sind.
Ausgeschieden ist Rot-Weiß München. Mein beileid. 55 Gegentore in 14 Spielen, da warst du machtlos. Wusste ja das Bayern nicht so beliebt ist, aber deshalb so abschießen Icon_twisted

In dieser Gruppe ist alles ziemlich deutlich zwischen platz 4 und 5 liegen 5 Punkte. Lübeck wurde gastgetippt von chicp. Da so oder kein Weiterkommen möglich war bei den restlichen Ergebnissen trifft dich keine Schuld. Hast das top gemacht Icon_wink

Auch Stade Rennes und Amiens sind abgeschlagen auf rang 6 und 7.

Hochgekämpft haben sich Lex mit seinen Trierern auf Rang 4. Leider sind keine Tore mehr über, also ist das fast schon ein Freilos Icon_razz sry Lex.

Diyarbakirspior geht auch in die nächste Runde ( für den MAnager top, für mich leider nicht, weil ich den Namen weiterhin schreiben muss... Katastrophe Icon_lol )

So dann viel erfolg im achtelfinale ihr 4 und an conner, chosen, Forrest Gump und Mikos hfftl sieht man sich beim nächsten Turnier wieder.

Greetz.

Gruppe A kommt als nächstes dran. Tipp von rothi ist grad angekommen
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11) - von Diejungenwilden - 02.09.2011, 12:13

Gehe zu: