15.07.2011, 03:14
(15.07.2011, 02:59)GasCan schrieb:(15.07.2011, 01:02)sykeflo schrieb: ich sage mal, dass ich zu 99,99% dabei sein werde, also wer eines der größten divas des bmo live erleben möchte, sollte nach bremen kommen, meine zusage ist quasi sehr sehr sichertermine sollte alle irgendwie machbar sein. wegen übernachtung müsste man dann mal schauen wenn wir was fixes haben
Schade hätte ich gerne erlebt aber Bremen ist mir zuweit und wer weiß was die Uni noch alles von mir will
typisch gasi, du warst noch nie auf nen treffen und bremen ist net sooo weit weg, fährste mit schlenzer zusammen, der kommt doch aus der gegend wo du auch her kommst. da du nur noch deine abschlussarbeit schreibst und das schon mind. 2 monate dran sitzt, sollte bis ende september das ding durch sein, also das sind definitiv ausreden. du bist einfach zu feige aber das war eh klar, selbst wenn das treffen in gießen wäre, würdest du net kommen weil irgendwas ist ^^ joah und das sage ich, obwohl ich leider selber schon öfters meine teilnahme angekündigt hatte und leider öfters schon was dazwischen kam, aber dieses mal gibt es für mich keine ausreden, es ist ja quasi um die ecke.