22.06.2011, 15:30
Noch mal zur A-Nationalmannschaft. Die kommenden Gegner für das Team sind ja mal durchweg anspruchsvoll. Normal gibt es ja immer mal "lala" Freundschaftsspiele zwischen drin. Der kommende Spielplan ist aber durchaus anspruchsvoll, viel schwerer geht eigentlich nicht. Die Quali-Spiele sind da eher die schwächen im Programm. Dazu die beiden Auftritte bei den EM-Gastgebern (um die Atmosphäre und das Drumherum ein wenig kennen zu lernen wichtig, wenn auch fraglich ist wie stark die beiden Teams wirklich sind/sein werden - wahrscheinlich leicht schwächer als die Schweiz/Österreich bei der letzten EM).
10.August: Deutschland-Brasilien
02.September: Deutschland-Österreich
06.September: Polen-Deutschland (Spiel verlegt von Warschau nach Danzig)
07.Oktober: Türkei-Deutschland
11.Oktober: Deutschland-Belgien
11.November: Ukraine-Deutschland
15.November: Deutschland-Niederlande
29.Februar: Deutschland-Frankreich
15.August: Deutschland-Argentinien
Ich mein ich hätte auch was von einen Rückspiel in Brasilien gelesen, aber der Termin scheint noch offen zu sein, vielleicht ist der ja auch erst vor der WM 2014.
Ich geh mal davon aus es wird dann vor der EM, ab Mai, noch ein paar Einschießgegner geben (Liechtenstein wär mal wieder dran). Nur Spanien fehlt (und vielleicht auch mal wieder England, Italien ist ja noch nicht lange her).
10.August: Deutschland-Brasilien
02.September: Deutschland-Österreich
06.September: Polen-Deutschland (Spiel verlegt von Warschau nach Danzig)
07.Oktober: Türkei-Deutschland
11.Oktober: Deutschland-Belgien
11.November: Ukraine-Deutschland
15.November: Deutschland-Niederlande
29.Februar: Deutschland-Frankreich
15.August: Deutschland-Argentinien
Ich mein ich hätte auch was von einen Rückspiel in Brasilien gelesen, aber der Termin scheint noch offen zu sein, vielleicht ist der ja auch erst vor der WM 2014.
Ich geh mal davon aus es wird dann vor der EM, ab Mai, noch ein paar Einschießgegner geben (Liechtenstein wär mal wieder dran). Nur Spanien fehlt (und vielleicht auch mal wieder England, Italien ist ja noch nicht lange her).