(18.06.2011, 11:59)Meister96 schrieb:(18.06.2011, 09:20)Commander schrieb: hätte ballack genug arsch in der hose gehabt, dann wäre er, als sich eigentlich schon abgezeichnet hat, dass es für ihn keine zukunft mehr in der nationalmannschaft gibt, zurückgetreten. mir kommt er so vor, als wolle er immer angebettelt werden. ein fehler hat löw aber auch gemacht, er hätte gleich sagen sollen, was sache ist. aber ballack ist halt ne pfeife.
Hab mal ein bisschen Respekt vor einem anderen Menschen. Du kannst dich gar nicht in solche Personen hinein versetzen um solche Aussagen zu treffen![]()
was ist an meiner aussage respektlos? das er ne pfeife ist? darf ich nicht MEINE meinung schreiben und zudem ist pfeife ja noch harmlos ausgedrückt. aber wäre er sportsmann genug, hätte er von sich aus schon damals, als es ohne ihn super lief, seinen rücktritt erklärt. aller ehrgeiz in ehren, aber es kann niemand verlangen, dass er nach überstandener verletzung in ein intaktes team zurückkehren und forderungen stellen kann. egal wie er heißt. seine zeit in der nationalelf ist halt abgelaufen, dass muss er einsehen und akzeptieren.
und wieso kann ich mich nicht in solche personen hineinversetzen um solche aussagen zu treffen?
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]
Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!
TransFAIRliste Tottenham
Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP
Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!
TransFAIRliste Tottenham
Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP